P A T C H W O R K

Designwände

Nearly Insane von den Quiltfriends

State Fair Sampler Designwände von den Quiltfriends 

Meine Midget Blocks Designwand 
Love Letter Quilt Designwand
BOM
meine NearlyInsane
NYB
Patchwork Tasche(n)
Mogel-BAlTIMORE ALBUM(in Arbeit!)

+

Bilder von  Ausstellungen

Hannover, Show and Tell, 10.03.07
*Patchwork-Häuser Austellung von Bernadette Mayr
*Einige von den gezeigten Arbeiten.Show &Tell,10.03.07

Einige meiner Arbeiten :) 


 
April 2008. Nearly Insane

 

Mai 2008. Cathedral Stars nach
Bonny Hunter
 
31.12.2007 Nach Jenny Haskins
Sommer Wine Quilt
 

 

Good bye Dear Jane.  12.2007
Aus den Stoffen für meine 1. DJ :-)

 

Kaleidoscope Quilt'
12.2007



Sept.2007. Hochzeitsquilt für meine Schwester


08.2007 Around the World nach Jinny Beyer
Das sind leider schlechte Bilder, da der Quilt an einem grauen,verregneten Tag fertig gestellt wurde und am nächsten Tag sollte an seine neue Besitzerin übergeben werden. Also, der musste so oder so fotografiert werden. Aber es kommen noch bessere Bilder, da ich näne noch einen Around the World, dies mal für mich :-)

Juli 2007. Margaretenquilt. Die Idee stammt von einem Bild vom Cover der Zeitschrift "Quick Quilt", das ich im WWW gesehen habe.
Das Schnittmuster wurde selber erstellt. Ca. 150x150 cm. Maschinengenäht und -gequiltet.






















 27.05.07 Es war ein FQ-Packchen . Meine Kinder nennen diese Wassermelonen Decke  "unsere LSD -Decke" ,wegen den verrückten Farben :) Juli 2007. Quilt "Ocean Songs" nach Laurel Burch.
  Ca. 150x130 cm

**************************************************************************************************************
Alte Arbeiten


03.2006. Das war meine erste Patchworkarbeit.
Ich wollte nur ausprobieren,ob das mir liegt.
Die Decke war in 3 Tagen fertig. Freimaschinen gequiltet! 
  Dann habe ich mich entschieden, dass das Patchwork ist zwar eine schöne Sache, aber nicht für mich!


11.2006. Noch ein mal ein  Proekt fürs/vom Quilt Wizard.


Hier habe ich zum ersten mal gestippellt!

März 2007. Spätherbst Decke. Weil die Decke spätestens zum Herbst
fertig sein sollte. Der Clou war das Handquilten durch das 3 cm dicken Vlies. Ca 150x170cm

 
 

Das war auch ein Downloadprojekt vom Quilt Wizard.Schnell genäht, schlecht gequiltet. Aber aus Fehlern lehrnt man!  


   

 

 

 

 

 

 

 

 
 

                  

                  

 
 

 

           



 

              Midget Blocks,Week by Week Sampler

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!